Fotos mit freundlicher Unterstützung von Alwine + Marion Janitschke - Vielen Dank !!!!







KAPPENSITZUNG , Samstag 23. Jan. 2010 , Pelm - Narhalla

Mir sin Pelmer us Pelm an der Kyll......

unser Motto als Liedchen von uns dreien präsentiert nimmt Fahrt auf.

Haben wir noch auf der Prinzenproklamation alleine unseren Song intoniert war dat diesmal schon eine ganz andere Geschichte. Der Elferat und die Pelmer Mädchen sangen mit und weil der Refrain auf den Getränkekarten aufgedruckt war bei diesem, der ganze Saal. Und weil wir noch am letzen Sonntag nach der Gerolsteiner Proklamation bei "Schibbi und Helga" unseren Hauptquartier für die närrische Zeit soooo schööön geübt hatten , waren wir topfit.

Mit einem launigen Dialog und eben unserem Liedchen , hatten wir nach unserem Einmarsch die Ehre die Kappensitzung in Fahrt zu bringen um dann von unserem Ententrainer ääähhhh Entertainer Flüh durch den Rest des Abends führen zu lassen.

Der hatte es dann aber in sich mit Funkentänzen , alten und jungen Solomariechen , Büttenreden den Becks-Bier-Boys , Bäcker Harry , Ernst (hallo Lizzi ) und Bianka und dem Circus Pelmissio präsentiert durch die Pelmer Jung's. Wir drei hatten nen super Sitzplatz also sozusagen mittendrin und nit nur dabei.

Am meisten Spaß aber macht nem Dreigestirn natürlich wenn Besuch kommt. Und wenn dann so Gruppen wie die Dürschewener und die Burgnarren aus Gerolstein auflaufen ja dann isset richtig gut , denn dann geht die Post ab . Die Bühne fast zu klein - Musik spielt auf - Schunkeln, Bützen - Lachen und Spässken machen . Und Ihr als Publikum einfach wunderbar......

Und dann noch die Drei Lustigen 4 + 1 , mit einem superben Programm und als Leckerli noch ein Lied für uns ..........Mir han hück noch ne Gänsehaut. Danke das war schön !!!!!!

Es war ne lange schöne Sitzung - Die hat Durst gemacht - Den haben wir dann noch gelöscht - 05:30 op Heim an - Alles wunnebaa .

So kann es weitergehen.

MIR SIN PELMER US PELM AN DER KYLL; mir sin stolz darup hee bei üch zu sin. - Pelm Alaaf