Nur noch 4...... Nur noch 3...... Nur noch 2....Nur noch

Es geht für uns mit Riesenschritten auf Altweiber zu , ein Tag auf den wir uns freuen wie'n Schnitzel, ab da gibt es nämlich kein halten mehr bis Aschermittwoch!

Nach unserer Kappensitzung am 23.01. haben wir den Samstag danach unseren Kinderkarneval in Pelm gefeiert und dort erstmals unseren "Zwergenlied Tanz " vorgeführt. Tolle Sache , die Kinder haben super mitgemacht und die Sitzung war eine Wucht.

Abends dann ab nach Gerolstein zu unseren Freunden von den Burgnarren und dort die Sitzung genossen,noch gut gefeiert ,Tip Top !!

Na und dann kam schon ne Testwoche für die harte Karnevalswoche
3.2. Bauer Geburtstag- wunderschön gefeiert im Prinzenheizungskeller

4.2. Prinzenempfang Bitburg "neue Stadthalle" 800 Leute - nach dem offizielllen Teil , wurd es richtig gut.
5.2. Tollitätenempfang "Wochenspiegel Daun " - Gemütlich - Familiär - Schöner Nachmittag mit Abschluß in der Hochburg "Helga"
Fotos von diesen beiden Veanstaltungen siehe unter www.eifellive.de und dann auf "BILDERGALERIE " zu den Galerien klicken

6.2. Sitzung bei den Freunden vom KC "Sarabodis" in der Ente in Gerolstein- Tolle Sitzung - hinterher kräftig abgerockt - Heidewitzka .
7.2. Frühschoppen mit unserem Haus- und - Hofmaler Experten "Eule" der uns für unsere Närrische Hofburg" noch ein schönes Schild gemalt hat.